Community

Sprüche


Zitate - Seite 7

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin!
Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als Fels. Liebe ist stärker als Gewalt. (H.Hesse)
Die Phantasie ist viel wichtiger als das Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umspannt die Welt. (Albert Einstein)
Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung. (Oscar Wilde)
Wer dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kann, ist noch weit weg vom Wege zur Weisheit! (Gandhi)
Jedes Lachen vermehrt das Glück der Erde! (Jonathan Swift)
Wenn alle A*******er fliegen könnten, wäre das hier ein Flughafen. (Expedition Robinson)
Freiheit ist sein eigenes Leben leben, und seine eigenen Gedanken denken zu dürfen. (J.F. Kennedy)
Nichts auf der Welt ist so Mächtig, wie eine Idee deren Zeit gekommen ist. (Mark Twain)
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten! (Wilhelm Busch)
Zu wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver im Kusse sich verzehrt. (W. Shakespeare)
Freundschaft ist Gefühl und Verständnis füreinander und Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen. (Cicero)
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, aber man spricht immer nur von sechs oder sieben. (Elias Canetti)
Mancher versäumt das kleine Glück, während er vergeblich auf das Große wartet. (Pearl S. Buck)
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen. (Marylin Monroe)
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)
Man muß im Leben viele Raupen kennenlernen, bis man einen Schmetterling trifft. (Oskar Pele)
IGNORIEREN ist noch keine Toleranz! (Theodor Fontane)