Community

Sprüche


Zitate - Seite 2

Was bedeutet zähmen? Es bedeutet einander vertraut machen. (Der kleine Prinz)
Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen!
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt! (Albert Einstein)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden!
Alte Leute sind ohne Respekt andern gegenüber, sie kennen das Leben.
Genieße den Augenblick. Er war gerade noch deine Zukunft!
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. (F.Grillparzer)
Ich weiß das die Frau die mich erträgt noch nicht geboren ist. Aber ich bitte dich: KOMM ZUR WELT! (Falco)
Manchmal ist ein Tritt in den Arsch auch ein Schritt nach vorne! (Jessica)
Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, nie ein Risiko einzugehen! (Sergio Bambaren)
Wenn Ar***l***er fliegen könnten, wäre der Himmel grün, mit vielen goldenen Sternen. (Zitat von GWDs)
Ihr seht und fragt: Warum? Ich aber träume und frage: Warum nicht? (George Bernard Shaw)
Die Augen sind die Fenster zur Seele! (Lars Hayden)
Heute fährt Schuhmacher wieder schneller als sein Auto. (Heinz Prüller)
Wie wird man ein Schmetterling? Du mußt so sehr fliegen wollen, dass du bereit bist deine Existenz als Raupe aufzugeben. (Trina Paulus)
Zur Freundschaft gehört, dass wir einander gleichen, einander in einigem übertreffen, einander in einigem nicht erreichen. (Jean Paul)
Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. (Sam Goldwyn)
Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit ist die Faulheit des Geistes. (Seume)