Community

Sprüche


Weisheiten - Seite 9

Mit der Zeit kann Liebe alles heilen. Vertrau darauf, das Leben zeigt dir wie. (Phil Collins)
Es gibt 2 wichtige Worte im Leben "bitte" und "aufwiedersehn", bitte wenn es was zu Essen gibt und aufwiedersehn wenn man fehl am Platz ist.
Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.
Die Zeit läuft, aber du bestimmst das Tempo!
Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.
Man weiß erst was man hat, wenn man dabei ist es zu verlieren!
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte. Also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!
Der Sinn des Lebens ist es zu Leben, jede Sekunde um am Ende seines Lebens sagen zu können: Ich habe etwas aus meinem Leben gemacht!
Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschlossen haben, daraus zu erwachen.
Der Rausch von gestern löscht nicht den Durst von heute!
Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich an denen erfreut, die er hat!
Es gibt Grenzen die man überschreiten muss, um die Welt zu verstehen!
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, man kommt vor lauter Dreck nicht weiter!
Wir träumen voneinander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.
Nichts ist umsonst, nicht einmal der Tot, denn der kostet das Leben!
Erst wenn du dich selbst akkzeptiert hast, können das andere Menschen auch tun.
Vergessen werde ich dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich noch immer unsere schönsten Sunden, die schönsten Stunden meines Lebens!!!
Gib nie auf, denn aufgeben bedeutet, dass du dich selbst aufgibst! Du bekommst nur soviel Anforderungen wie du ertragen kannst. Vertraue in dich!