Community

Sprüche


Weisheiten - Seite 4

Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.
Denk daran: man kann dir alles nehmen. Doch was immer bleibt und nie erlischt, sind die Erinnerungen.
Ein Mensch ist erst dann wirklich tot, wenn keiner mehr an ihn denkt.
The death is the only solution which can bring you silence!
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit!
ANGST- hat keine Freunde, trotzdem kennt man sie gut!
Nichts ist gewisser als der Tod, aber nichts ist ungewisser als seine Stunde.
Eine Welt in einem Sandkorn zu entdecken, bedeuted die Unendlichkeit in Händen zu halten!
Wärme eines Menschen Körper und du bewahrst ihn vor dem Tod. Wärme eines Menschen Seele und du schenkst ihm sein Leben!
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
Geh dein Leben Schritt für Schritt! Geh nicht allein, nimm Freunde mit. Rutschst du aus, bleib nicht liegen! Wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!
Wenn man immer versucht alle anderen zufriedenzustellen, ist man mit sich selbst unzufrieden!
Ich wurde geboren ohne es zu wollen und ich werde sterben ohne es zu wollen, also lasst mich mein Leben so leben wie ich es will!
Ich schlief ein mit dem Gedanken: Wozu lebe ich?! Wachte auf mit der Sonne im Gesicht und wusste es!
Ein Herz ohne Liebe ist wie ein Garten ohne Blumen!
Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen.
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!