Community

Sprüche


Weisheiten - Seite 2

Wenn du unter Tränen einschläfst und unter Tränen aufwachst, weißt du, dass du noch Gefühle hast!
Ständig versuchen Menschen ihr Leben zu verlängern, dabei sollte man doch versuchen es zu vertiefen. (Blaise Pascal)
Nur der, der ganz unten war, weiß, dass man sich an Dingen erfreuen kann, die andere nicht einmal wahr nehmen!
Man muss loslassen können, denn wenn man loslässt, hat man die Hände frei, etwas Neues anzupacken. (Michael Brandenburg)
Wenn du Tränen hast zum weinen, so weine still und ungesehen! Aber weine nie vor Menschen, die dein Weinen nicht verstehen!
Eine vertraute Stimmt zur richtigen Zeit, ist wie der erste Regentropfen nach der Dürre!
Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist.
Weinen ist das einzig wahre Gefühl, weil es unkontrolliert aus den tiefen unseres Herzens kommt.
Der Tod nahm dich mir weg, doch ich sehe dich in meinen Träumen wieder und ich weiß, dass ich dich nicht verloren hab.
Wieder ist ein Sten erloschen, ein Stern der mir am Herzen lag. Es werden viele Menschen um dich trauern, weil du ein Stern in unseren Herzen warst.
Wenn du deine Hand fest schließt gehört dir gar nichts. Wenn du sie weit öffnest gehört dir die ganze Welt. (Tiger & Dragon)
Gott hat uns das Leben versprochen, aber nie gesagt, dass es einfach ist!
Ein Mensch kann viele Male scheitern, aber er gilt erst dann als Versager, wenn er für sein Versagen anderen die Schuld gibt.
Lächerlich, sagt der Stolz. Leichtsinnig, sagt die Vorsicht. Unmöglich, sagt die Erfahrung. Es ist was es ist, sagt die Liebe. (E. Fried)
Nimm Dein Leben wie es ist, denke nicht "So könnte es sein!" Fluche an keinem deiner Tage! Was du ertragen musst - ERTRAGE!!!
Keiner verdient deine Tränene, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum weinen bringen!
Ich würde gerne an jenem Tag, an dem ich beerdigt werde, an meinem Grab stehen um die Trauernden zu fragen, wo sie in meinem ganzen Leben gewesen sind!
Die größte aller Freiheiten die du besitzt, ist die Freiheit, zu jeder Situation deine eigene Einstellung zu wählen!