Community

Sprüche


Weisheiten - Seite 15

Der wichtigste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht.
Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.
Im Prinzip ist alles gleich nur anders!!!
Lerne, spare, leiste was, dann kannste, haste, biste was.
Was Du dachtest, dass bist Du. Was Du denkst, dass wirst Du!
Zeit die man sich nimmt, ist Zeit die einem etwas gibt.
Werde was du noch nicht bist, bleibe was du schon bist! In diesem bleiben und diesem werden, steckt das größte Glück auf Erden!
Gott, gebe mir Gelassenheit hinzunehmen was nicht zu ändern ist. Mut zu ändern was ich ändern kann und die Weisheit zwischen beidem zu unterscheiden!
Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verändern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus." (Chinesisches Sprichwort)
Ändere die Welt, sie braucht es!
Glaube nicht was der wind spricht, denn du kannst alles in den Wolken lesen!
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke!
Leg Dir jeden Tag für Deine Sorgen ein halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen! (Laotse)
Die Frauen sind von der Venus, die Männer sind vom Mars, aber unser Himmel ist der gleiche!
Man entgeht wohl der Strafe, aber nicht dem Gewissen!
Schweigen ist oft der lauteste Schrei!
Sport ist wie flirten, man muss Blicke werfen und Signale auffangen können!