Community

Sprüche


Weisheiten - Seite 14

Glück ist ein anderes Wort für irgendwann!
Die Liebe ist unberechenbar! Es kommt nie so wie man es geplant hat!
Liebe ist wie ein Regenbogen: Sie schlägt die Brücke zwischen Himmel und Erde.
Die erste Regel in der Selbstverteidigung lautet: "Erwarte immer das Unerwartete!"
Sich selbst zu verteidigen beginnt damit, der Gefahr aus dem Weg zu gehen!
Bereit zu sein ist zwar viel, warten zu können, ist mehr! JEDOCH den rechten Augenblick zu nutzen, das ist wahre Strategie!
Wer aufhört besser zu werden, der hört gleichzeitig auf gut zu sein!
Es ist nicht immer leicht zu gehen ohne sich umzudrehen, doch manchmal ist es besser an sich selbst zu denken und nicht an andere!
Wir sind nicht so sehr verletzt über das was uns zustösst, sondern viel mehr über die Sichtweise dessen, was uns zustösst.
Liebe kannst Du nicht im Kopf berechnen, sie entsteht im Herzen. (Tiarh)
Bedenke immer: Wenn Dir ein grosser Stein vom Herzen fällt, landet er häufig auf den Zehen eines anderen!
Niemand ist so groß, dass er sich nicht strecken, und niemand ist so klein, dass er sich nicht beugen müsste! (norwegisches Sprichwort)
Montage sind Schlaglöcher in der Strasse des Lebens
Viele unserer Probleme sind ungelöst, weil wir die Lösung fürchten!
Doch dann seh ich einen Regenbogen, weiß genau, er gehört nur mir, und ich rutsche auf seinen Farben in ein Land, ganz weit von hier...
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!
Hoffnung ist wie Zucker im Tee! Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles!
Initiative heißt, das Richtige zu tun, ohne dass es angeschafft und erklärt werden muss.