Community

Sprüche


Weisheiten - Seite 11

Sport ist nicht dazu da, dass man länger lebt, sondern dazu, dass man gesünder stirbt!
Rauche nicht im Bett, denn die Asche könnte deine sein.
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Liebe ist eine Energie, die man durch den Geist erkennen kann.
Hasse die Menschen - die du hasst. Liebe die Menschen - die du liebst. aber hasse nie den Menschen den du geliebt hast!
Wenn du jemanden nicht liebst und er fragt warum du mit ihm gehst, sag, du musstest Erfahrungen sammeln.
Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du alleine lachst!
Zeig mir deine Freunde, und ich sag dir wer du bist!
Bei deinen Feinden weißt du woran du bist, bei deinen Freunden nicht.
Je dümmer der Hund, desto größer seine Schnauze!
In eine Hand die mich füttert kann ich nicht gut beißen, aber ich muss sie auch nicht lecken!
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!
Für was brauch ich Flügel, wenn ich den Wind nicht spüren kann?
Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Manchmal fehlen einem die Worte, dann sollte man auf seine Innere Stimme hören und gegebenenefalls schweigen.
Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt!
Kommunikation ist für eine Beziehung was der Atem für das Leben ist. (Virginia Satir)
Einen lieben Menschen kann man nur auf die Zehen treten, wenn man ihm nahe genug ist.