Community

Sprüche


Weisheiten - Seite 1

Wie einfach etwas zu hoffen - wie einfach etwas zu fürchten! Was aber tun, wenn man fürchtet, was man erhofft oder erhofft, was man fürchtet?
Sorge Dich nicht darüber, dass Dich keiner kennt - denke lieber darüber nach, ob Du auch Fähigkeiten hast, die Wert sind, gekannt zu werden.
You, ich werde Dich lehren, was echtes Wissen ist! Echtes Wissen ist: Wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst,
Vergiss nie: es gab Menschen die normal waren und dann zu Bestien wurden und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!
Kämpfe um das was dir wichtig ist, sonst wirst du es verlieren!
Wer zuerst zuschlägt, gibt zu, dass ihm die Argumente ausgegangen sind! (chinesisches Sprichwort)
Nicht vor dem Tod sollte man sich fürchten, sondern davor dass man nie beginnen wird zu leben!!!
Sei nie enttäuscht vom Leben, wenn du nicht weißt wie enttäuscht das Leben von dir ist!
Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen
Das Vertrauen ist wie eine zarte Pflanze. Ist es zerstört so kommt es sobald nicht wieder.
Ich wurde geboren ohne es gewollt zu haben! Ich werde sterben ohne es zu wollen! Also lasst mich mein Leben so leben wie ich es will!
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Aber wir starren so lange auf die vershlossene Pforte, dass wir das geöffnete Tor nicht sehen!
Die Wahrheit kann einen sehr verletzen, doch es verletzt einen mehr, wenn man sie nicht mal dann sagt, wenn sie schon alles kaputt gemacht hat.
Gehst du ins Leben einst hinaus, halt eines hoch, dein Elternhaus. Wie glücklich dir auch fällt dein Los, vergiss es nicht: es zog dich groß!
Ich halte das nicht mehr aus! Warum nutzen mich alle aus? Ich muss lernen mich wieder selbst zu finden, um das alles zu unterbinden!
Wir haben gelernt wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, doch wir haben die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben.
Lerne zu dulden, lerne zu ertragen, lerne zu erringen und zu entsagen. Lerne zu vergessen und zu vergeben, dann hast du wirklich gelernt zu leben!
Es ist oft besser den Stolz zu brechen und das Gesicht zu verlieren um einen Fehler zuzugeben, als ein Leben lang zu trauern!