Community

Sprüche


Weihnachten - Seite 4

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.
Ein Baum strahlt hell mit seinen Lichtern. Glück schaut aus allen Gesichtern!
Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetzt so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier.
Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück!
Schöne Lieder - warmes Wort. Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
Christkind, Christkind, guter Gast! Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!
Wer steht da vor der Tür und pumpert? Es ist das Christkind mit seinem "Klumpert".
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann.
Die 3 Weihnachts-Entwicklungsstufen des Mannes: *Er glaubt an den Weihnachtsmann! *Er glaubt nicht an den Weihnachtsmann! *Er spielt ihn!
Ich bin ein kleiner Weihnachtsmann der singen und auch tanzen kann. Bist du meine Weihnachtsfrau? Komm, ich lad dich ein in meinen Bau!
Viele Grüsse will ich schreiben. Das wird fast zur großen Plage, denn es soll bei wenigen Worten bleiben: Wünsche frohe Weihnachtstage!
Ich wünsche frohe Feiertage! Das ist doch klar und ohne Frage: bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein.
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!
Nikolaus sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast. Hast du was, so laß dich nieder! Hast du nichts, so pack dich wieder!
Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen? Weil er nur Äpfel und Manderinen im Sack hat!
Nikolaus ist ein Krüppel: Sack am Rücken, Ständer in der Hand!