Community

Sprüche


Weihnachten - Seite 2

Es knallt und kracht in dieser Nacht. Wieder ein Jahr rumgebracht. Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen.
Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee. Drum schick ich dir aus weiter Ferne, eine Handvoll Zaubersterne!
Hey mein kleiner Silvesterknaller! Ein frohes neues Jahr und ganz viele Neujahrsküsschen sende ich dir!
Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!"
Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr. Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit, das wünsch ich dir von Herzen!
Was meldet sich hier mit Geleut und Getute? Es ist dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!
Still und leise, auf diese Weise schicke ich dieses SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir das Jahr versüßen.
Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, ist ganz nah: ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Zu Silvester will ich mit Handygrüßen, dir das neue Jahr versüßen. Feier lustig und mit Freude im Kreise lieber Leute.
Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glückschwein, welche Pracht! Es jodelt fröhlich und kommt von mir mit den besten Wünschen zu dir.
Das Alte Jahr ist morgen futsch, drum wünsch ich Dir nen guten Rutsch! Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
Ich hab das Glücksschwein heut getroffen, leider war es schon besoffen! Drum wünsche ich dir ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches neues Jahr.
Auf Wald und Wiese liegt kein Schnee, trotzdem sagts alte Jahr ade. So wünsch ich euch, es ist doch klar, PROSIT für das ganze JAHR!
Ihr Kinder, stellt die Schuh' hinaus, denn heute kommt der Nikolaus; und wart ihr immer gut und brav, dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf.
Was wedelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein das lacht & singt! Es wünscht dir eines, ist ja klar: Viel Glück & Liebe im neuen Jahr!
Ein roter Fetzn steht vorm Haus, ist das nicht der Santa Claus? Was macht er da, der große Lackl? Bei uns bringt das Christkindl die Packerl!
Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für keine stillen Nächte. Christbaumständer vorhanden, alles nur mit Zipfelmütze!
Das alte Jahr ist morgen futsch! Für Mitternacht einen guten Rutsch! Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und in anderen Dingen!