Community

Sprüche


Weihnachten - Seite 1

Ich traf das Christkind gestern Nacht, hab mit ihm was ausgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, heut ein SMS von mir erhält! Merry Xmas
Ich traf das Christkind gestern Nacht, hab mit ihm was ausgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, heut ein SMS von mir erhält! Merry Xmas
LUAUWEIPUTRI = Lust auf Weihnachtsmarkt, Punsch trinken?
Hallo Santa! Hier ist der Osterhase! Ich wollte dich nur kurz fragen, ob du mir Rudolph ausleihen kannst, bei mir im Hühnerstall ist die Lampe kamputt!
Ich der Krampus geb´ dir Hiebe weil ich dich von Herzen liebe!
Heut ist Nikolotag, da grüß ich jeden den ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, keine Rute soll Dich schmerzen!
Stille, nichts als Ruh in dieser Nacht, als wäre Weihnachten nur für uns gemacht. Engel hüten unser kleines Glück, wir lieben uns mehr, Stück für Stück
2 Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Die haben einen Weihnachtstraum. Sie wünschen dir fürs neue Jahr. Das alle Wünsche werden wahr.
Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird weit. Wir wünschen allen: Eine fröhliche Zeit
I wünsch da glei a guats neichs Joar, a bessers wia des letzte woa. Gesundheit, Stuhlgong, wenig Gfrett & a Gaudi nochts im Bett. Guten Rutsch!
"Prosit Neujahr" rufen wir dann! Was wir im Alten falsch getan, fangen wir im Neuen von vorne und vor allem anders an! Guten Rutsch!
Was wedelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein des lacht & singt! Es wünscht dir eines, ist ja klar: viel Glück & Liebe im neuen Jahr!
Und am Ende des Jahres, wenn ich 365 Gummis gebraucht habe, schmelze ich sie ein, mache einen Autoreifen daraus und schreibe darauf: "GOOD YEAR!"
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich einen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten, nur wir bleiben hoffentlich die Alten!
Da nicht mehr viel Zeit verbleibt, das alte Jahr dem Ende neigt, das Neue dann beginnt mit einem Knall, ich wünsch Prosit auf jeden Fall.
Hab dir bei der Bank aufs Konto "neues Jahr" 365 Tage Glück und süße Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für's neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat und soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat.
Es schenke dir das neue Jahr, ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz.