Community

Sprüche


Valentinstag - Seite 1

Seit ich dich liebe, bin ich nur mehr ich, wenn ich nicht nur mehr ich bin. (Japanisches Sprichwort)
Meine Liebe zu dir endet erst, wenn der Maler den Klang einer Rose, wenn sie auf den Boden fällt, zeichnen kann!
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:""Für was bist du da?" Da antwortete die Freundschaft:""Um Tränen zu trocken, die du hinterlassen hast!"
Liebe ist den Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein,wie sie wollen!
Da drausen steht ein Baum,erwacht durch einen Traum,der traum der ist vom dir,denn mein Herz gehört nur dir.
Bist Hoffnung, Liebe ,Vertrauen und Sehnsucht in Einem für mich Danke das es Dich gibt mein Schatz - ICH LIEBE DICH
Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, du bist
Dein Bild im Herzen ich trag, du weißt, das ich dich sehr mag, du gehst mir nicht aus dem Sinn! Ich wünsche dir einen schönen Valentin!
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor sehnsucht bricht dann möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ICH LIEBE DICH
Kein Stern kommt mit dem Leuchten deiner Augen gleich, seh ich in sie, werden meine Knie ganz weich. Es kribbelt so mein Herzensdieb, ich hab dich lieb
Jeder Mensch hat einen Engel. Er gibt Halt inmitten unserer Welt. Er kämpft für uns, wenn andere gegen uns kämpfen & im Kampf gegen uns selbst.
Mit dir möchte ich mein Leben verbringen und jede schöne Zeit erzwingen.Ich will dir sagen- hör gut zu,meine große Liebe- das bist du
Letzte Nacht habe ich jeden Stern einen Grund dich zu lieben zugeordnet.Lief alles ganz prächtig, bis mir die Sterne ausgingen!Ich liebe dich!
Wer Schmetterlinge fliegen hört, weiß wie Wolken riechen! Ein schönes Gefühl zu LIEBEN!!!
Nie hätte ich geglaubt,dass es so etwas gibt -aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen drei Lichter...ein kleines für die Nacht...ein grosses für den Tag...aber das schönste Licht legte er in dich
Die Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel.Liebe ist Anfang und mein stärkstes Gefühl.Sie ist Sonne und Licht.Denk ich an Liebe denk ich an dich!
Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: ICH LIEBE DICH! Der eine bist du, der an