Community

Sprüche


Typisch Mann - Seite 2

Zehn Dinge, die Männer von Frauen wissen! 1. Sie haben eine Muschi. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ach ja, und TITTEN
Ich bin ein Mann, reicht das als Entschuldigung?
Männer sind wie Taschenlampen. Sie blenden ohne viel Licht zu verbreiten.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer!
Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger!
Mann im Buchladen: Ich suche das Buch "der Mann, das stärkere Geschlecht". Verkäuferin: Rechts hinten, in der Märchenabteilung.
Was ist eine echter Macho? Ein Mann der sich einen blasen läßt, keinen hochkriegt und dann fragt: "Passiert dir das öfter?"
Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer Männer aufstellt!
Wenn es darauf ankommt, in den Augen einer Frau zu lesen, sind die meisten Männer Analphabeten.
Die Phantasie der Männer reicht nicht aus, um die Realtität der Frauen zu verstehen!
Wodurch zeichnet sich ein weiser Mann aus? Er stellt keine dummen Fragen!
Was fehlt einem Mann um perfekt zu sein? Eine FRAU!
Männern sind wie Straßenbahnen: du brauchst ihnen nicht nachzulaufen, alle zehn Minuten kommt ein Neuer!
Warum gibt es keine Schneefrauen? Weil nur Männer so blöd sein können, stundenlang in der Kälte zu stehen!
Wenn du jetzt sagst, dass du auch noch kochen kannst, dann weiß ich, dass ich in einem Film bin!
Warum ist Haarspray intelligenter als Männer? Haarspray gibt halt ohne an einem zu kleben!
Männer sind wie Regenwürmer: wenn man sie ärgert kriechen sie davon!!!
Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herrscher im Haus, lügen auch bei anderer Gelegenheit