Community

Sprüche


Typisch Mann - Seite 1

Warum gibt es Männer? Weil die Frauen sonst keinen Grund hätten sich jeden Tag zu ärgern!
Widersprich niemals einem Mann! Warte einen Moment, dann tut er es von selbst...
Was macht die Frau wenn ihr Mann aus dem Fenster springt? Sie sagt: "Nimm den Müll mit!"
Was ist ein Mann am Mond? Ein Anfang! Was sind alle Männer am Mond? Die Lösung!
Was ist das witzigste an einem Männerwitz? Es ist kein Witz - es sind doch alles bloß Fakten!
Man kann Männern nur so weit vertrauen, wie man sie auch werfen kann - dass heißt, nicht sehr weit!
Was ist ein Mann auf dem Mond? Ein Anfang! Was sind alle Männer auf dem Mond? Die Lösung!
Was ist der Unterschied zwischen einer Jungen-WG und einem Irrenhaus? Die Telefonnummer!
Männer sind wie Äpfel: man pflückt sie, wenn man Hunger hat!
Warum haben Jungs ein reines Gewissen? Weil sie es nicht benutzen!
Mein Freund wird langsam ein Mann: er wird noch dümmer!
Sie kommt unverhofft nach Hause und erwischt ihren Mann beim Wixen. Sie schreit: "Du Sauhund, was machst du da?" Er: "Deine unerledigte Hausarbeit!"
Warum wurden Blondinenwitze erfunden? Damit die Männer auch mal was zu lachen haben!
Ich ziehe Männer vor, deren Hirn größer ist als ihr Penis!
Vertrau niemals den leuchtenden Augen eines Mannes. Denn es könte die Sonne sein die durch seinem Kopf scheint.
Was muss man machen um einen Mann ins Bett zu kriegen? Man sagt: Ich will blasen!
Was is der Unterschied zwischen einer Batterie und einem Mann? Die Batterie hat auch eine Positive Seite!
Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden, doch das ging wohl voll daneben und der Mann begann zu leben.