Community

Sprüche


Typisch Frau - Seite 3

Wenn man eine Frau sieht ist es wie im Bürgerkrieg: Der Norden ist unter Kontrolle, im Süden ist der Aufstand.
Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen der viel arbeitet, es genügt ihnen einer der viel verdient.
Was will eine Frau nicht hören wenn sie guten Sex hat? Schatz, ich bin zu Hause!
Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutet und dann immer noch lebt.
Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel!
Sei so schlau, werde niemals Ehefrau: vor der Hochzeit pflückst du Rosen, nach der Hochzeit stopfst du Hosen!
In welcher Zeitschrift ist zu lesen: "Frau warf Mann aus dem Fenster"? Schöner Wohnen
Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten lauft? Weiterschiessen
Warum sind hübsche Mädchen bei Männern beliebter als intelligente? Weil sich Männer beim Schauen leichter tun, als beim Denken.
Mädchen sind wie Bäume, erst wachsen und gedeihen sie und dann klettern böse Jungs auf ihnen herum!
Wer nicht richtig fummeln kann, der kommt auch nicht an Frauen ran!
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln: ein Computer braucht Liebe!
Frau zu sein ist schwer: man muss denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.
Frauen lieben die einfachen Dinge am Leben: MÄNNER!
Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer!
Das die Frauen das letzte Wort haben beruht auf der Tatsache, dass den Männern nichts mehr einfällt!
Wenn Frau heiratet, kann sie Sorgen teilen, die sie vorher nicht hatte!
Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand! (Doris Day)