Community

Sprüche


Typisch Frau - Seite 2

Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.
Weshalb täuschen Frauen den Orgasmus vor? Weil Männer das Vorspiel vortäuschen!
Ein ganzes Leben lang hab ich versucht die Frauen zu verstehen: ohne Erfolg, kaum bin ich gestorben, haben sie versucht mich zu verstehen. (S.Servet)
Widersprich niemals einem Mann, warte einen Moment, dann tut er es von selbst!
Was ist das kleinste Gefängnis der Welt? Das Gehirn der Frau: es besteht nämlich nur aus zwei Zellen.
Beim Sex herrscht Damenwahl, obwohl Männer vom Gegenteil überzeugt sind! (Uta Levka)
Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer! (Marie von Ebner-Eschenbach)
Frauen sind wie Pflaster: wenn sie einmal auf dir drauf sind, bekommst du sie nicht herunter ohne sie feucht gemacht zu haben.
Männer sind männlich, und Frauen sind göttlich!
Frauen sind wie Aktien: sind sie nicht mehr rentabel sollte man sie abstossen!
Die Emanzipation ist das Bestreben der Frauen auf das Niveau der Männer herabzusteigen!
Liebling, wo steht mein Essen? Im Kochbuch auf Seite 425!
Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!
Die Frauen, die mit Männern am besten auskommen, sind meist diejenigen, die auch wissen, wie man ohne sie auskommt.
Errare femininum est - Irren ist weiblich!
Warum sind bei Frauen die Hüften immer breiter als die Schultern? Damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fliegen.
Frauen sind wie Medaillen: zuerst muss man um sie kämpfen und dann hängen sie einem am Hals!
Ein Pärchen im Bett: Er: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen." Sie: "Ich werde dich vermissen!"