Community

Sprüche


Typisch Frau - Seite 1

Warum bekommen Frauen schnell einen Orgasmus? Weil Frauen beim Sex immer an andere Männer denken.
Wieviele Gehirnzellen hat eine Frau? Vier, für jede Herdplatte eine!
Was stellen Sie sich unter einer idealen Frau vor? Ein Bett!
Frauen werden mit den Jahren nicht dicker: es ist lediglich die Umgebung, die enger wird.
3 Worte, die eine Frau, fertig machen: Schatz, Deine Schwiegereltern.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat ein großes Maul und einen Breiten Arsch und das andere lebt in Afrika!
Jungs können trinken, ohne Durst zu haben, Mädchen können reden, ohne ein Thema zu haben!!
Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie meine Mutter, heute lernt man Frauen kennen, die können saufen wie mein Vater.
Wann sind Frauen machtlos? Wenn der Nagellack noch nicht trocken ist!
Warum können Frauen so schlecht einparken? Weil Männer ihnen immer sagen das seien 20 cm!
Frauen sind wie Schnee: Kaum aufgetaut, schmelzen sie dahin!
Frauen brauchen Männer genauso dringend wie Fische ein Fahrrad!
Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.
Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie? Eine Batterie hat auch eine positive Seite!
Früher hieß es deppensicher, heute heißt es Frauenfreundlich!
Was wäre, wenn die heiligen 3 Könige Frauen gewesen wären? Sie wären nicht zu spät gekommen, hätten den Stall vorher aufgeräumt und etwas gekocht!!!
Das kleinste Mädchen ist gross genug, um den grössten Jungen klein zu kriegen!