Community

Sprüche


Tut mir leid! - Seite 1

Ich habe jetzt bemerkt, dass man seine Fehler zugeben muss. Auch wenn es schwer ist! Also… ICH HÖRE!
Viel ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben jetzt lange genug gelitten, möchte dich um Verzeihung bitten!
Viel ist passiert in den letzten Tagen! Zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir heben jetzt lang genung gelitten, möchte dich um Verzeihung bitten!
Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!
Hab gehofft Du vermisst mich und darum bin ich zu spät gekommen damit die Sehnsucht steigt! Sorry...
Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"
Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?
Die Fehler der anderen Menschen sollen nicht meine Entschuldigungen sein. Mein Gott, fällt das manchmal schwer.
Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!
Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!
Sorry, die Strassenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!
Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!
Es tut mir Leid was ich gemacht habe! Kannst du mir verzeihen?
Ich hasse Freunde, die einen erst hängen lassen und sich dann 1000 mal entschuldigen wollen für das was sie getan haben, weil das tut verdammt WEH.
Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!
Sorry. aber meine Nerven sind durchgebrannt! Kannst du mir noch einmal verzeichen! Küsschen
Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!
Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?