Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 9

ICH wollte dir was sagen! HAB es vergessen! DICH hats betroffen! LIEB wars gemeint!
Der Euro: Am Freitag 13. schwebten Sie im 7. Himmel. Sie hatten 6, sie gaben 0 Acht Plötzlich waren sie zu 3. 13,7603
Schokolade macht glücklich! Dann kauf mir 10 Tafeln!
Lust auf Verstecken? Ich versteck mich, du suchst! Wenn du mich findest, darfst du mich küssen! Solltest du mich nicht finden - ich bin im Schrank!
Wann wurde die österreichische Fußballmanschaft erstmals erwähnt? Im alten Testament: sie trugen seltsame Kleider und irrten planlos umher.
Das Netzwerk des Handys wird umgestellt. Der Tarif wird deinem Geschlechtstrieb angepasst. Je geiler desto billiger: Gratuliere, du telefonierst gratis
Was ist der Unterschied zwischen einem weißen Blutkörperchen und einer Henne? Blutkörper ist ein Eiweisscheibchen. Und die Henne ein Eischeißweibchen.
Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen... Scheiß Mücke!!!
Was sagt der Orkan zur Palme? - Halt deine Nüsse fest, Baby. Ich fange jetzt an zu blasen!!!
1..2..3 Anruf kommt herbei. 5 und 6 nimm dein Handy fix. 7..8 gleich wird klick gemacht. 9 und 10 Deine Verbindung bleibt nicht bestehn!
Alles was Spass macht ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick.
Sagt der Walfisch zum Tunfisch: "Was sollen wir tun Fisch?", sagt der Tunfisch zum Walfisch: "Du hast keine Wahl Fisch."
Das Leben ist nur ein zufälliges Zusammenstoßen von echten Tragödien und einer Reihe knapp gescheiteter Ausbrüche!
Ich möchte nicht die Welt verbessern - ich möchte nur allen Menschen eine Cola ausgeben!
Auch ein blinder Hai findet Mal einen Surfer!
Du bist wie starke Kofpschmerzen: Wenn du weg bist ist man glücklich, wenn du da bist, muss man die ganze Zeit im Bett liegen!
Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das Schaf: "MÄH", antwortet der Rasenmäher: "von dir lass ich mir nix befehlen!"
Pupertät ist, wenn Eltern anfangen, schwierig zu werden!