Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 7

Eine Gans erwacht in einem fremden Horst. Sie sitzt in einem Adlerhorst. Sie schaut sich um und meint betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!
Du bist so süss, dass ich in deiner Abwesenheit Tafelweise Schokolade essen muss, um zu überleben.
ADSL = ALLE DUMMEN SURFEN LANGSAM!!!
Schneufend streicheln scheue Schnecken, schräg umschleichend schlanke Stecken.
Nieder mit den Sackerln! Freiheit für die Gummibärlis!
Lieber Ostern als Western!
Mach was du willst, aber machs mit mir!
Ich sah ihn - und dachte: unerreichbar. Ich küsste seine Lippen - und dachte: unbeschreiblich. Ich lernte ihn kennen - und dachte: schade.
Ich wünscht ich wär ein Gummibär, dann wär mein Leben halb so schwer. Ich würde dir gefallen, als der Süßeste von allen!
Du, du, du - wenn du mir noch einmal ein SMS schickst - dann wirst du was erleben - denn dann schreib ich dir zurück.
Warum flattern wie eine Henne, wenn du aufsteigen kannst wie ein Adler
Skilehrerweißheit: Morgens Wachseln, mittags haxeln und abends sch... schau ma was im Fernsehn kommt!
"Kennst du den Unterschied zwischen Lego und einem Mädchen? Nein?! Dann spiel lieber weiter mit Lego!"
Sagt das Auge zum Fuß: "Ich bin grad 10 km gelaufen!" Sagt der Fuß: "Das will ich sehen!"
Autosuggestion: Die Vorstellung man hätte ein Auto
Die e-mail Adresse des Papstes: urbi@orbi
Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoff' er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!!!
Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala... Schau nicht so blöd! Sing mit!!!