Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 6

Warum sind in Polen alle Kreisverkehre groß??? Damit sie auch mit der Lenkradsperre fahren können!!!
Mach dich auf eine Horde wilder SMS gefasst, denn sie sind mir weggelaufen und flüchten jetzt in dein Handy.
I was sleeping very well in my quitschi Bettgestell, but in the middle of the Nacht is it dann zusamm' gekracht!
Viel Glück, viel Glück so ruf ich aus, dass man es hört im ganzen Haus und wünsche euch zum Hochzeitsfeste, von Herzen nur das Allerbeste!
Weißt du noch als wir mit dem Zug fuhren, und ich den Arsch aus dem Fenster hielt und du den Kopf - und alle dachten wir seien Zwillinge?
Achtung! Ich habe eine Zeitbombe eingebaut. Um sie zu entschärfen Handy bitte mit einer Gartenschere zerschneiden!!!
Das erste Schaf hieß Eberhart, dem wurde schon die Leber hart. Das zweite Schaf hieß Dörte, weil es so gern rörte.
Zähl mal bis 10, ich brauche eine halbestunde Ruhe!
Immer auf die Kleinen (Calimero)
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers: Entweder du gehst nah ran und fällst, oder du bist weit weg und langweilst dich.
In diesem Handy wohnt ein Wicht, der jeden beißt, der lange spricht. Niemals darfst du das vergessen, mich hat er nämlich aufgefressen!
Es war einmal und ist nicht mehr, ein riesengroßer Teddybär. Und niemand wusste wie es geschah, denn plötzlich war er nicht mehr da!
Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck, hat das Leben keinen Zweck!
Üben wir gemeinsam, du und ich, den Gleitflug des Vertrauens - sonst brechen wir die Flügel unserer Freundschaft.
Britney und Shaggy stehen auf der Bühne. furz... Shaggy: It wasn't me! Britney: Oops, I did it again!
2 Lawinen treffen sich in Galtür, fragt die eine: "Was machst du heute noch?" "I misch mi unter die Leute." "Naja, i hau mi über die Häuser"
Hi, this SMS is von mir. A happy day I wish and all the best for the Tagesrest. A deep kiss and 151 Zeichen, I think that sollte bis zum Abend reichen!