Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 4

Oben ohne, ist der törichte Versuch, den Männern zuerst die Auflösung zu zeigen und dann das Rätsel!
Von Zeit zu Zeit muss man sündigen, sonst verliert man den Spaß an der Tugend.
20% der Paare streiten im Urlaub. Der Rest verzichtet auf Sex!
Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Verwandten alles Schweine sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Kinder, alles Schweine.
Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchen-Komplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, wohnt ein Zwerg!"
Alle Kinder nehmen ab, nur nicht Reiter, die wird breiter!
Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute! Heute, heute nur nicht morgen, dann lebst du ohne Sorgen!
Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen!
Im Notfall nützt der Aligator, den Oberkiefer als Vibrator!
Morgens ein Bier, und der Tag gehört dir!
Eltern: "Wie wollt ihr mal eure Kinder ernähren?!" Kinder: "Mit Nährwert und Mehrwert!"
Sorry, war keine Absicht, war nur ein künstlich herbeigeführter Zufall!
Wer säuft wird müde, wer müde ist schläft, wer schläft sündigt nicht, wer nicht sündigt kommt in den Himmel - also last uns SAUFEN!!!
Hier spielt Not gegen Elend! (Kommentar bei einem Match der österreichischen Bundesliga)
Bier, Schnaps, Wein und Führerschein, können keine Freunde sein.
Jungs haben den kleinsten Garten der Welt: eine Karotte, zwei kleine Kartoffeln, etwas Petersilie und eine mega Freude wenn eine Schnecke vorbei kommt.
Schneewittchen trifft im Wald Pinocchio, wirft ihn zu Boden, setzt sich auf seine Nase und schreit: "Lüg, Pinocchio, lüg!!!
Ich träume davon dich zu spüren, träume davon dich zu lecken, träume davon dich zu fühlen! Du musst wissen ich liebe Eis!!!