Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 3

Arbeit ist schön - ich könnte stundenlang zusehen!
Die Arbeit lebe hoch - so hoch das keiner rankommt.
Gestern war ich einen Schritt vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
Gestern war ich einen Schritt vor dem Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter
Wenn mich die Arbeitswut packt, setze ich mich still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorrüber ist.
Grüße jeden Trottel, er könnte schon morgen dein Chef sein!
Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch!
Ein Kuss besteht aus 1% Liebe, 1% Lust, 1% Leidenschaft und 97% Spucke!
Treffen sich 2 Hunde im Park. Fragt der eine: Ich heiße Arko v. Schloßhof. Und du, bist du auch adelig? Sagt der andere: Ja, ich heiße runter v. Sofa!
Kl. Toni & kl. Tina in der Wanne! Meint sie: Was hast denn da, darf ich mal anfassen? Er: Nein lieber nicht. Deines hast ja auch schon kaputt gemacht!
Eine weibl. Gehirnzelle verirrt sich in einem Männerhirn. Nach langem suchen trifft sie eine Zweite: Wo sind all die anderen? Och, die sind alle unten!
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!" Sagt der Arzt: "Ja sowas gibt man ja auch nicht her!"
Sport ist Einstellungssache: der eine brauchts und der andere machts nicht!
Was ist der Unterschied zwischen einem Panzer und einem Penis? Schon mal versucht einen Panzer mit Blasen zum Stehen zu kriegen?
Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Fußball & einer 18 jährigen: die Wolljacke wird gestrickt, der Fußball gekickt & die 18 jährige wird 19.
Achtung! Radarkontrolle! Wenn Sie eine Blondine sind einfach lächeln. Alle anderen: bitte langsamer Fahren!
Ein Erwachsener ist ein Mensch der an beiden Enden nicht mehr weiterwächst, sondern nur mehr in der Mitte!