Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 2

"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!" "Warum denn das?" "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"
Zum Wochenstart: Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, dann lass ihn spinnen!
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war unheilbar!
Hier könnte eine unglaublich super toll wichtige Nachricht stehen, die das Überleben von Milliarden Menschen garantieren könnte! ...Tut es aber nicht!
Ob Hund, ob Katze oder Maus - McDonalds macht einen Burger daraus!
Der Zoo hat angerufen. Dem Pfleger tut die Sache mit der Banane Leid und du sollst jetzt bitte wieder zurück kommen!
Alle reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz... Wenn das nicht bald losgeht kündige ich!
Die Trunkenheit von gestern, löscht nicht den Durst von heute. Auf Deutsch: gestern war ich voll und heute sauf ich wieder.
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch heute ist es umgekehrt!
Frauen sind sehr rationell: sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt.
Ich war gerade beim Ohrenarzt der sagte, es sei alles okay. Warum habe ich dann so lange nichts von dir gehört?
Wer wöchenlich nur einmal kann und möchte gerne täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann machts möglich.
Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch - eine Großmutter, ein Lexikon!
Mit jedem Tag wurden die Schatten länger, die Tage kürzer, die Kreise enger. Freunde gingen, Einsamkeit kam, selbst die Engel verschwanden irgendwann!
Wir müssen ihr Handy leider sperren lassen, da sie zu oft bei Sex-Hotlines angerufen haben.
50% der Frauen heiraten nicht mehr, weil sie endlich verstanden haben, dass es sich nicht auszahlt für ein Stück Wurst das ganze Schwein zu nehmen.
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so OK wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
Geld ist nicht alles im Leben! Es gibt ja auch noch Kreditkarten!