Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 17

Hallo mon Cherié! Hier ist dein Gummibärli. Hast du Lust auf ein Ferrero Küsschen, dann melde dich After Eight bei der zartesten Versuchung.
Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!
Es ist nicht leicht, Mutter zu sein. Wäre es das, würden es die Väter tun.
Ich bin umgeben von dummen Sprüchen, blöder Anmache, ätzenden Parties, zu lauter Musik - ich glaube, ich bin gerade in der besten Phase meines Lebens.
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
Jesus sprach: es werde Licht, doch Petrus fand den Schalter nicht. Als er den Schalter endlich fand, war die Birne durchgebrannt.
Gehen zwei Hunde in der Wüste spazieren. Sagt der eine zum anderen: Wenn jetzt nicht bald ein Baum kommt, dann mach ich mich an!
Ich lass mir eine Glatze wachsen!
Zwei Spatzen sitzen auf der Mauer, links ein dummer rechts ein schlauer; oder ist der linke schlau, keiner weiß das so genau!
Der typische Österreicher: Blau machen, grün denken, rot wählen und schwarz arbeiten.
Der Cyberspace machte mir solche Angst, dass mir ein Download in die Hose ging!
Auf einem Baum, da sitzt ein Specht. Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!
"Papa i mog net noch Amerika!" "Gusch Bua - schwimm weiter!"
Müde bin ich Känguruh, schliesse meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser mützeln kann.
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. GEMEIN!!!
Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
Es lebte einst ein Wurm in Inkeln, der musste mal bei Winde pinkeln. Da dies geschah bei Winde, das pinkeln, pinkelte der Wurm aus Inkeln in Winkeln.
Ich bin so schön, ich bin so toll und tanze gerne Rock'N'Roll. Meine giga schlanken Wadl, san zdick für a Madl. Mei Figur a Katastrophe der Natur!