Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 15

Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Krümel darin sind die Menschen, aber ich bin eins von den Schokoladenplätzchen.
Computer sind hinterhältige, unberechenbare Kobolde aus dem digitalen Horror-Kabinett - rechnen Sie immer mit dem Schlimmsten (aus einem EDV-Handbuch!)
Let's fetz, sprach der Spatz und flog in den Ventilator.
Ein Auge und ein Bein stehen auf einer Stiege. Sagt das Auge zum Bein: Du ich geh jetzt runter. Sagt das Bein: Das schau ich mir an!
Jeder redet von öffentlichem Verkehr, aber keiner tut es!
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: Sie sind geräuschlos und leicht wieder zu entfernen!!!
E.L.T.E.R.N - Enemys of Living Teenager and Economy in Rough Nature.
Wer zuletzt lacht hat's nicht eher begriffen.
Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.
Anzeige im Burgenländischen Lokalblatt: Suche Frau mit Landwirtschaft - Bild vom Traktor erwünscht!
Was ist das: Es ist weiß und hüpft von Baum zu Baum? Ein burgenländischer Arzt beim Zecken impfen!
Er war Chemiker und seine Frau ging auch immer neue Verbindungen ein.
Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Zwei Knaben gaben sich 'nen Kuss. Der eine der hieß Julius, der andere hieß Gretchen, ich glaub das war ein Mädchen!!!
Junge: Warum trägst du eigentlich eine BH? Ist doch eh nichts drin! Mädchen: Ach, und warum trägst du eine Unterhose?
Besteigen zwei Bergsteiger einen Berg, sagt der eine zum andern: "Aufpassen, da ist kein Glandaaa!"
Der Mensch hat zwei Arme um zu arbeiten - und zwei Beine um vor der Arbeit davonzulaufen!