Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 14

Ja! Gib mir Tiernamen, schnell! "Mehlwurm" Böse Tiernamen, mach schon! "Böser Mehlwurm"
2 Schokoladen fallen vom Regal. Sagt die eine: Ich hab mir ein paar Rippen brochen! Die andere: Das ist gar nix, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.
Was fliegt durch die Luft und macht mmus, mmus? Eine Biene im Rückwärtsgang!
Eine Tomate im Kühlschrank zur anderen: "Ist dir auch so kalt?" Die andere:"Seit wann können wir reden?"
Hi, hier spricht dein Handy! Gut, dass du mich wieder mal drückst! Wurde auch allerhöchste Zeit! Sei dem SMS-Sender dankbar und schreib ihm zurück!
STOP! NICHT LESEN! Das ist Geheim! Kennst du kein Briefgeheimniss? Leg sofort das Handy weg! Gleich hol ich meinen großen Bruder!
Jeder schimpft über das schlechte Wetter, aber keiner tut was dagegen!
Nenne mir einen Tiernamen! "Regenwurm" Nenne mir einen bösen Tiernamen: "böser Regenwurm"
Sitzen zwei Frösche am Ufer eines Teiches und es fängt an zu regnen. Sagt einer: Jetzt müssen wir ins Wasser hüpfen, sonst werden wir nass!
Ich bin ein kleiner Pumpernickel, bin ein kleiner Bär und wie mich Gott erschaffen hat, so wackle ich daher!!!
Ein Deutscher zum Bauern: Sagen Sie mal, wie heißt denn der Berg dort drüben? Wöchana. Danke und der daneben!?
Das sicherste Verhütungsmittel ist Kamillentee, nicht davor, nicht danach, sondern anstatt!
Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens M50, ich aber ein Nokia 3510. Hat unsere Beziehung Zukunft?
Für die einen sind es Eheringe, für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt!!!
Ich heiße Rosine, sagt die Frau verschämt. "Schade", seufzt der junge Mann. "Als Weintraube hätte ich sie kennenlernen müssen."
Warum kann ein Kugelschreiber nicht schwanger werden? Weil er eine Spirale drin hat!
Wäre ich dein Badetuch, könnte ich dich von Kopf bis zu den Zehen betrachten
I.W.D.S.D.I.D.L.D.I.T.M.N. Ich weiß nicht ob du es verstehst, es ist aber so!