Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 13

Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend.
Ich bin eine kleine, liebe SMS, die den Auftrag hat, bei dir nach dem Rechten zu sehn. Wenn alles okay ist, dann teile das bitte dem Absender mit.
Ich bin keine SMS, ich tu nur so :o)
Es ist besser den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und jegliche Zweifel zu beseitigen!
Rumpeldipumpel, weg war der Kumpel. (Bergsteigerspruch)
W.B.F.Z.E.R. Wer blöd fragt, zahlt eine Runde!
In einem SMS muss man nicht nach viel Inhalt suchen, aber es zeigt daß jemand an Dich denkt!
Warum ich dir nicht alles erzähle? Bist du mein Tagebuch?
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz - so, hab dir alle Buchstaben gesendet, schreib dir selber was!
Kann man deine SMS abonnieren?
Zwei Spiegeleier in der Pfanne. Sagt das eine: "Ganz schön heiß hier!" Dreht sich das andere um: "Wah! Ein sprechendes Ei!"
Hallo! Lebst noch? Wenn ja, schreib bitte zurück.
Hast du Zahnpasta im Ohr - kommt dir alles leiser vor.
Sag mal, schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt??? Nein, meine hat nen Schlüssel!
Haltet die Welt an, ich will aussteigen!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Warum sind Schlümpfe so klein? Weil sie immer Fruchtzwerge essen.
WAS GUCKST DU?