Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 12

Sei vergnügt und bleibe edel, wie ein echtes Steirermädel!
Die Sonne auf dem Himmel spricht: brave Kinder rauchen nicht! Der Mond jedoch der sagt zu dir: schleich dich raus und rauch mit MIR!
Chef ist weg - also ran ans Moorhuhn! Maile wenn der Förster zurückkommt!
Wenn Skateboarden und Snowboarden eine Religion wären, müssten wir den ganzen Tag beten und Messwein trinken.
Schwingt sich Tarzan nachts durchs Fenster, schreit die Magd: "Ich seh Gespenster!"
Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt!
Ich mach Musik und schließ die Augen. Hab Platz für Freud, vergeß die Sorgen. Schweb auf Wolken. So berauschend ist Musik und bringt mir wieder Glück.
Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"
"Ich fürchte meine Frau ist mir untreu!" - "Warum?" - "Wir sind von Wien nach Salzburg gezogen und haben immer noch den selben Briefträger!"
Sitzt ein Ehepaar vor dem Fernseher, sagt die Frau: "Schatzi, findest du nicht auch, dass Nagetiere dumm sind?" sagt er: " Ja Mäuschen."
Sing nicht das Lied eines anderen, komponier selbst eines!
Dies ist ein Test-SMS. Sag mir bitte wenn du es bekommen hast und falls du es nicht bekommst, sags mir bitte auch :o))
"Ich habe mein Hochzeit zwei mal verschieben müssen. Ob das Unglück bringt!?" "Nicht, wenn du so weiter machst!"
Keine neuen Vorsätze, sondern bessere Ausreden!
MS DOS - Mehr Spaß Durch Offensichtliche Systemfehler!
Es ist Frühling die Vögel tuns, die Bienen tuns, die Schmetterlinge tuns, ich möchte auch, aber ich kann nicht... ...fliegen
In England maskieren sich die Rinder sogar schon als Pferde, damit sie unerkannt das Land verlassen können.
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.