Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 10

Ging ein Ritter mal auf Reisen, legte er seine Frau in Eisen, doch der Knappe Friedrich hatte einen Dietrich.
Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.
PLATSCH! Das war eine faule Tomate. Sie hat dich getroffen weil du auf eine SMS nicht geantwortet hast. Also schreib zurück sonst kommt noch mehr Obst!
Ordnung ist, wenn man sofort weiß wo man gar nicht erst zu suchen braucht.
Laie ist, wer zahlt - Fachmann ist, wer kassiert!
Pass auf ey! War ich letztens in OBI, wollt konkret Lampe für Dusche haben. Ey, bin ich gegangen zu Infotusse, hab gesagt DUSCHLAMPE! Jetzt: Hausverbot
ACHTUNG der *knuddelmichmalzubodenvirus* ist unterwegs! Wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen, Augen schließen und gegenknuddeln.
So schlecht wie ich arbeiten kann, könnt ihr mich gar nicht bezahlen.
Schaut sie an, die Meise: trinkt sie, baut sie Schei.. Da, schon rauscht ihr drittes Ei, wieder voll am Nest vorbei.
Bäume, Bäume, nichts alls Bäume und dazwischen Zwischenraeume. Und in jedem Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum.
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt. Doch oft hat sich herausgestellt: nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass dies der einzige Lichtblick war!
Allradantrieb bedeutet, dass man immer dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!
Es steht ein Reh im Schnee am See, es tut mir in der Seele weh, wenn ich das Reh im Schnee stehen seh.
Hi! How are you? I send you this file in order to have your advice. See you later. Thanks!
Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, was mach ich bloß?
Nenne 5 Tiere, die in Afrika leben: 3 Elefanten, 2 Giraffen
Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist schon drin - nicht einen Groschen hab ich gefunden!!!
Ich bin einer von denjenigen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben.