Community

Sprüche


Spaßiges Allerlei - Seite 1

Je mehr Menschen ich kennen lerne, umso lieber ist mir mein Hund.
Hier spricht der SMS-TÜV: Ihre SIM-KARTE wird wegen Verbreitung zu vieler Rechtschreibfehler für drei Tage gesperrt!
Der Feuerwehrmann zu seiner Frau im Bett: 1. Pfiff: Ausziehen 2. Pfiff: Hinlegen 3. Pfiff: Los gehts! 4.Pfiff von seiner Frau: Mehr Schlauch!
Abendgebet einer Jungfrau: Liebe Jungfrau Maria, du hast empfangen ohne zu sündigen, bitte hilf mir jetzt zu sündigen, ohne zu empfangen!
Bei Beschwerden oder Erektionen basteln sie sich aus der Verpackungsbeilage ein Kondom und poppen sie ihren Arzt oder Apotheker!
Gehen zwei Nullen durch die Wüste und treffen zwei Achter Sagt die eine Null zur anderen: "Schau die Tussi an, bei dem Wetter einen Gürtel!"
Je mehr ich lerne um so mehr weiß ich, je mehr ich weiß um so mehr vergesse ich, je mehr ich vergesse um so weniger weiß ich, warum also lernen?
Ist dein Bett mal wieder frei, ruf mich an, ich komm vorbei. Dann poppen wir die ganze Nacht, oops... ich hab nur Spass gemacht.
Ein Kind geht am Elternzimmer vorbei, guckt rein, geht weiter und murmelt: "Und die wollen mich zum Psychiater schicken, weil ich am Daumen Lutsche!"
Du kannst dir selbst dein Leben bauen, musst allen deinen Kräften trauen. Mach noch heute den Versuch und Pfeif auf den Prinzen im Märchenbuch!
Ist dein Bett mal wieder frei, ruf mich an, ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht... Tja, schade, ich hab nur Spaß gemacht!
Warum bist du eigentlich 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen? Ach ja, deine Mutter wollte dich ja endlich los werden!
Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr mag ich meinen Hund!
Ich kenne alles an dir! Dein Lächeln, deinen Körper, deinen Charakter, deine Ängste, deine Träume und deine Gedanken! Schauplatz: Mein Phantasiestudio!
Sie zu ihm nach der Hochzeitsnacht: "Schatz, koch schon mal Kaffee oder kannst du das auch nicht?"
In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist!
Ich würde dich auf Rosen betten, wenn diese keine Dornen hätten. Darum mein Schatz sei froh, bette ich dich auf Stroh.
"Für so ein schlechtes Zeugnis müßte es eigentlich eine Tracht Prügel geben!" "Wunderbar Papi, ich weiß, wo unser Lehrer wohnt..."