Community

Sprüche


Silvester - Seite 1

Es wackelt spät durch Nacht und Wind: Ein Ferkelchen das lacht und singt! Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!
Wer saust so spät durch diese Nacht, es ist ein Schwein in voller Pracht, viel Glück im Jahr 2007!! Guten Rutsch!!
Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.
Prosit Neujahr - und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen!
Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr!
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0... PROST NEUJAHR!!!
Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz: Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!
Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2007, 365 Tage Liebe, Glück und Zufriedenheit eingezahlt! Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Fürs neue Jahr wünsch ich: soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat!
Ein Jahr ist nix, wenn du´s verputzt. Ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt! In diesem Sinne die besten Wünsche für das Neue Jahr!
"Prosit Neujahr!", rufen wir jetzt aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im Alten falsch getan, das fangen wir von neuem an!
Heut kam ein Schwein geflogen - Es schwebte vor meinem Fenster sogar! Es hüpfte, lacht und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!!"
Ich bin die kleine Neujahrsfee! Stecke tief im dichten Schnee: Drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
Sonne, Mond und Sterne - alles liegt in weiter Ferne - doch das Gute das ist ganz nah - ein Glückliches und Schönes Neues Jahr!
Es klopft ganz leise an die Tür: ein fettes, rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr VIEL SCHWEIN!