Community

Sprüche


Schweinisches - Seite 5

Monika Lewinsky ist bei einem Fernsehquiz zu Gast. Sie wird gefragt: "Was ist Ejakulat?" Darauf Monika: "Moment, es liegt mir auf der Zunge."
Fressen 2 Kannibalen einen Clown! Da meint der eine: "Mah, schmeckt der komisch."
Wie heißt die Frau vom deutschen Sex-Minister? Anette Halbestund
Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?
In Italien wurde Viagra verboten! Warum? Weil alles das länger als 15 Minuten steht gestohlen wird.
Wie heisst der französische Sex-Minister? Spritzo de blafon
Wie heißt die polnische Sex-Ministerin? Olga Reibmaanowa
Wie heißt der schwedische Sex-Minister? Thomas Samenström
Wie heißt die Unterhose der Frau auf chinesisch? Scheidi verkleidi
Geil wie du an mir knabberst, mich überall leckst und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! ... dein EIS
SPERR-MA uns alle ein, dann simma wieder BEI-SAMEN
Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?
Gepflegter Penis, Bj. 82, unfallfrei, alle Extras, nur Langstrecke, viel Oral, kein Bordell, nur in gepflegter Muschi, in liebevolle Hände abzugeben!
Sex ist die grösste Lüge der Welt - du denkst du bist im 7ten Himmel, dabei bist du nur 2 cm vom Arschloch entfernt!
Auch der Hustinettenbär, vermehrt sich durch Geschlechtsverkehr!
Der Apfelpflücker froh und munter, holt sich einen nach dem andern runter.
"Die Glocke" von Friedrich von Schiller: Loch in die Erde, Bronze in Glocke, fertig! Bimm Bimm Bimm
Mein Leben ist wie eine Baustelle: alles dreht sich nur ums Baggern, Rohre verlegen und Zuschütten!