Community

Sprüche


Schweinisches - Seite 3

Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen risse? Weil ich gerade auf ein Stromkabel pisse...
Was ist der Unterschied zwischen der 69 Stellung und einem Familientreffen? Bei der 69 Stellung siehst du nur ein Arschloch!
Er: Ich hatte heute einen schweren Tag, könntest du mir einen blasen? Sie: Ich hatte auch einen schweren Tag. Wix doch ins Glas, ich trinke es morgen.
Mit Persil und guter Laune, wäscht sich Oma ihre Pflaume. Doch bleibt noch was im Päckchen, so wäscht Opa sich sein Säckchen.
Das Finanzamt will Steuern eintreiben von denen die immer guten Sex haben! Keine Angst du kriegst ja Geld zurück, aber mich machen die Schweine fertig!
Oh ja, schieb ihn rein, ich kann ihn fühlen, es tut gut! Oh, jetzt kau ich dich, jetzt leck ich ihn! Wie gut das es den Kaugummi gibt!
Männer sind wie Popcorn: wenn sie heiß werden, poppen sie!!!
Männer sind wie Kondome: einmal und nie wieder!
2 Schokoladen fallen vom Regal, sagt die eine: "Ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!" Das ist gar nix, ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"
Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? Ja? Dann bring lieber Semmeln mit, sonst muss ich Dich vernaschen!
Wem du es heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen!
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren, schwitzen & zittern. In freudiger Erwartung - deine Grippe
Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen.
Schläfst du heute Nacht auf deinem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen?
Das ist vermutlich mein letztes SMS: Wurde von Aliens entführt. Wollen pausenlos Sex, denke nicht daran zur Erde zurückzukommen. Sollen sie Dich holen?
Es ist Frühling: die Vögel tuns, die Bienen tuns, die Schmetterlinge tuns auch. Ich möchte es auch, aber ich kann nicht: kein Mensch kann fliegen.
Ein Tag ohne Nacktschnecke ist ein verlorener Tag!
ich will dich vö..., vö..., völlig außer atem sehen. Beim bu..., bu..., Bumerang spielen, dann können wir uns beim fi..., fi..., fischen erholen.