Community

Sprüche


Ostern - Seite 1

Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich !
Wer Ostern an den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung...
PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen ! Willkommen bei der Handy-Ostereier-Schlacht. Bitte weiterschmeissen & frohe Ostern
Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit wegwerfen. Viel Spass beim Suchen !
Eier, ganz bunt befleckt, hat der Osterhas im Gras versteckt. Auch ein Gruß von mir in deinem Nest, wünsch dir ein frohes Osterfest!
Ein letztes Mal zum Osterfest, komm' ich bei dir vorbeigehetzt. Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein Osterfest voll Freud' und Frieden.
Da hüpft ein kleines Osterei nur schnell mal in dein Handy rein und wünscht dir ohne Frage, drei wunderschöne Tage! Dein Osterhase!!!
Da hüpft ein kleines Osterei nur schnell mal in dein Handy rein und wünscht dir, ohne Frage, vier wunderschöne Tage! Dein Osterhase
Denk daran: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten eine Beschärung!
Ostern, Ostern eil herbei, schenk mir doch ein Osterei, schenk mir auch einen schönen Tag, damit ich ganz viel Freude hab!
Was hoppelt da im grünen Gras? Schau, es ist der Osterhase! Flink versteckt er EI um EI und auch für dich ist eins dabei!!!
Du bist mein kleiner Osterhase, mit einer süßen Osternase. Mit einem süßen Osterpo, du bist das Beste sowieso!
Hallo mein lieber OSTERHASE! Hast du Lust heute mit mir das OSTERNEST zu suchen?
Dicke Schinken, große Eier, wünsch ich dir zur Osterfeier!
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er muss seine Eier verschenken, hat den Schwanz hinten und darf nur einmal im Jahr kommen!
Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!