Community

Sprüche


Nie wieder Alkohol ;) - Seite 1

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
Gott erschuf die Welt, Gott erschuf das Bier, aber den Schnaps, den brannten wir.
Ohne Alkohol geht es nicht, das wird auch immmer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein.
Morgens ein Bier, und der Tag gehört dir!
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist! Ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!
Ich sitze da, ganz allein, bei einem Glas Wein. Was gäbe ich jetzt dafür, wärst du nun hier bei mir!
Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum lass uns trinken Bier und Wein, den keiner will ein Rindvieh sein!
Gestern hab ich das Christkind gesehen! Es stand an der Bar und konnte kaum stehn. Auf Geschenke brauchst net hoffen: es hat das ganze Geld versoffen!
Wenn die letzte Ölplattform versenkt,und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann
Wir trinken nicht mehr, aber auch nicht weniger als früher. PROST!
Wenn mittags hell die Sonne funkelt oder abends wenn es dunkelt oder nachts die Sterne blitzen, hab ich meistens einen sitzen!
Wußtest du eigentlich schon, dass Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigem Alkoholgenuß entstehen kann?
Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller menschlicher Probleme (Homer Jay Simpson)
Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!
Müde bin ich geh zur Ruhe, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein!
Wo früher deine Leber war, ist heute eine Minibar!
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können!
Bier und Wein - lass ich sein. Rum und Schnaps - das hats!