Community

Sprüche


Nie mehr Schule! - Seite 3

Lehrer sind in ihrer Entwicklung im Trotzalter stecken geblieben: es muss alles nach ihrem Kopf gehen!
WISSEN ist MACHT! UNWISSENHEIT macht auch nichts!
Alle sprechen von der Schule, aber keiner tut was dagegen!
Regel 1: Der Lehrer hat immer recht. Regel 2: Wenn der Lehrer einmal nicht Recht hat, tritt sofort Regel 1 in Kraft.
Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer.
Lehrer helfen einem bei Problemen, die man ohne sie gar nicht hätte!
Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wird es noch ein schöner Tag.
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen, die sich heute schon darauf vorbereiten!
Fragt ein Schüler seinen Professor: "Waren Sie eigentlich studieren oder reicht eine Grundausbildung auch?"
Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Ich bin gratis in die Schule gegangen und du umsonst!
Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen!
Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben!
Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!
Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.
Es gibt nur eine Möglichkeit eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen!
6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!
Erziehung ist eine organisierte Verteidigung der Eltern gegen die Jugend!