Community

Sprüche


Nie mehr Schule! - Seite 2

Sei bereit dich korregieren zu lassen, und spitze die Ohren, wenn du etwas lernen kannst!
Als Gott beim Wort zum Sonntag einschlief, schuf der Teufel die Lehrer.
Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass ich wegen dir nicht lernen kann? Warum? Na weil ich pausenlos an dich denkn muss! ;-)
Treffen sich 2 Parallelen in der Uunendlichkeit...
Ein Schüler hat keine Zeit, also kann er auch nicht in die Schule gehen.
Neulich im Unterricht: Achtung MAFIA! MitArbeitsFleck ist Im Anflug!
Schule ist wie ein Kuhstall: Man steigt von einer Scheiße in die andere!
Lernt die Schule dich das Grauen: denk daran, es gibt auch Pausen!
ALL I NEED IS LOVE! BUT ALL I GET IS HOMEWORK.
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Terroristen? Ein Terrorist hot Sympathisanten.
Nicht hetzen, ich bin in der Schule und nicht auf der Flucht.
Schule ist wie eine Oase - nur Kamele finden dort hin!
Lehrer sind wie Babys - sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen!
Dem Chaos hat die Gleichgültigkeit Platz gemacht.
Lernen ist wie Rudern, sobald man aufhört, bleibt man zurück.
Dem Schulstress kannst du leicht entgehen, vermeidest du es aufzustehn.
Wir sind Schüler von heute, die von Lehrern von gestern, mit den Methoden aus dem Mittelalter, auf die Probleme von Morgen vorbereitet werden sollen.
Wie sind die Steigerungsformen von LEER? LEER - LEHRER - OBERLEHRER