Community

Sprüche


Nie mehr Schule! - Seite 1

Algebra, Physik, Chemie, mancher denkt er lernt es nie. Doch ein mancher der das dachte, später doch KARRIERE machte!
Wie sieht der Lebenslauf eines Lehrers aus? Geburt, Feriern, Pension, Tod
In der Schule, zugegeben, blieb sogar Herr Einstein kleben. Geht auch dir mal was daneben, wirst du es schon überleben.
Lehrer sind Vorbilder, Bilder gehören Aufgehängt!
Wenn alles schläft und einer spricht; den Zustand nennt man Unterricht!
Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und der Schule? Der Knochen ist für den Hund, die Schule ist für die Katz!
Wie ist ein Perfekte Lehrer? Er raucht nicht, trinkt nicht und existiert nicht!
Lehrer an die Schüler: "Wieso ist die Klasse so verschmutzt?!" Schüler: "Uns Schülern geht es eben dreckig!"
Lehrer sind wie Mineralwasser - aufbrausend und ohne Geschmack!
In der Schule lernt man, dass das Leben ungerecht ist!
Eine Schulminute sind für mich 100 Schrecksekunden!
Mathematik ist die beste Methode sich selbst an der Nase herumzuführen... (Albert Einstein)
Fragt der neue in der Klasse: "Wann macht ihr Pause?" "Nie, Wir schlafen durch!"
Weg mit den Lehrern, freie Sicht auf die Tafel!
Schule ist eine lästige Unterbrechung der Ferien!!!
Wer nichts lernt kann nichts vergessen!
Der Lehrer lässt sich heute nicht blicken, er wird doch wohl nicht ... krank sein?
Als Gott die Lehrer schuf, war er stark besoffen.