Community

Sprüche


Neuheiten - Seite 1

Stupsalarm: [Dein Name] Ohrfeigt dich. Gleich zurückstupsen auf www.sms.at/cimnime
Ich traf das Christkind gestern Nacht, hab mit ihm was ausgemacht. Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt, heut ein SMS von mir erhält! Merry Xmas
LUAUWEIPUTRI = Lust auf Weihnachtsmarkt, Punsch trinken?
Hallo Santa! Hier ist der Osterhase! Ich wollte dich nur kurz fragen, ob du mir Rudolph ausleihen kannst, bei mir im Hühnerstall ist die Lampe kamputt!
Ich der Krampus geb´ dir Hiebe weil ich dich von Herzen liebe!
I could stay awake just to hear you breathing. Watch you smile while you're sleeping... Singen wie Aerosmith kann ich nicht, nur sagen: ich liebe dich!
Viele Grüsse will ich schreiben. Das wird fast zur großen Plage, denn es soll bei wenigen Worten bleiben: Wünsche frohe Weihnachtstage!
Ich wünsche frohe Feiertage! Das ist doch klar und ohne Frage: bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein.
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!
Nikolaus sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast. Hast du was, so laß dich nieder! Hast du nichts, so pack dich wieder!
Wenn ich dein Badehandtuch wär, dann könnte ich dich ungefähr, vom Kopf herab bis zu den Zehn, aus allernächster Nähe sehn!!!
Als Maik Franz in Wolfsburg die Nummer 33 trug, begründete er das so: "Eigentlich wollte ich die Nummer 6 haben, aber 3 mal 3 ist ja auch 6."
Wenn ich auf diesem Platz mit meinem Hund spazieren gehen würde, müsste ich ihm die Gelenke tapen. (Roland Linz)
Ich weiß genau, warum Marcel Koller österreichischer Teamchef geworden ist - weil er zwei Zentimeter kleiner als Leo Windtner ist (Peter Pacult)
Rapid ist kein Verein mit Fans. Wir sind Fans mit einem Verein. (Block West Protest gegen die Rapid-Führung)
Wir haben keine Facebook-Trainer. Bei uns steht die Arbeit für Spieler im Mittelpunkt. (Paul Gludovatz in Anspielung auf Marcel Koller)
Grau ist alle Theorie - sie bringt den Fußball sicherlich nicht weiter. (Josef Geisler in einem Interview mit ballverliebt.eu)
I hab a Vollbrett! (Thomas Burgstaller bei der Meisterfeier von Sturm Graz)