Community

Sprüche


Muttertag - Seite 1

Hallo Mama, sei doch stark, denn heute ist ja Muttertag. Ich bin es auch, drum sag ich dir, ich hab dich lieb und bleib bei dir.
Liebe Mutti, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich! Denn dieser Tag wär ohne mich, gar kein Muttertag für dich!
Mama, Mama, es ist so weit! Heute schenke ich dir Zeit. Zeit zum Schlafen und zum Lesen - der letzte Muttertag ist doch auch schön gewesen?
Mama, du, ich hab dich lieb, möchte dich ganz fest drücken. Willst du einen Kuss von mir, dann musst du dich bücken!
Ich weiß genau, dass ich dich mag. Nicht nur heut am Muttertag. Denn täglich kommt mir in den Sinn, dass ich mit dir so glücklich bin!
Ach liebe Mama, ich weiß es ja: du hast mich lieb das ganze Jahr. Viel öfter wollte ich danken dir! Ich tu es jetzt. Und glaube mir, ich hab dich lieb!
Liebe Mutter! Du bist mehr als Gold und Geld - man könnte sagen, ohne dich wär ich nicht auf der Welt.
Es gibt keine bessere Freundin als eine Mutter und keine Mutter ist wie du!
Du wirst immer in meinen Gedanken sein, weil du meine Mutter bist und immer in meinem Herzen, weil du meine Freundin bist.
Gott konnte nicht überall sein, also schuf er die Großmütter.
Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer!
Unsere Mutti die hat Schwung, darum bleibt sie immer jung. Hat man Sorgen hilft sie gleich und macht das Leben wieder leicht. Alles Liebe zum Muttertag