Community

Sprüche


Liebesweisheiten - Seite 5

Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt.
Bedenke, dass die Beziehung die beste ist, in der sich die Partner gegenseitig mehr lieben als brauchen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt!
Sich an einer vergangenen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor dem Neuen. Lebe den Tag!
Liebe kann man nicht suchen, man findet sie nur!
Liebe ist die einzige Realität, die es sich lohnt zu leben. Alles andere ist sekundär und nur Mittel zum Zweck und der Zweck ist Liebe.
Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
Die Liebe, die am längsten währt, ist die unerwiderte Liebe.
Sex ist die Vereinigung von zwei Körpern. Liebe ist die Vereinigung von zwei Seelen!
Vermutlich verlieren verliebte Leute so leicht den Kopf, weil sie ihn in diesem Zustand ohnehin nicht vermissen.
Wenn es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt, dann ist es das Gefühl, das tief im Herzen wohnt!
Ich wünsche jedem Menschen mindestens einmal zu lieben oder einmal geliebt zu werden! Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen!
Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.
Die Liebe ist ein Konto, von dem nur der abheben kann, der auch darauf einzahlt.
Glück im Spiel, Pech in der Liebe ist nicht ganz richtig: wer Glück im Spiel hat der hat auch Geld für die Liebe.
Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig!
Wahre Liebe fängt da an, wo keine Gegenleistung mehr erwartet wird!
Der einzige Reichtum, der durch Verschwendung größer wird, ist die Liebe.