Community

Sprüche


Liebesweisheiten - Seite 4

Liebe: an jemanden zu denken ohne nachzudenken! Karl-Heinz Deschner
Liebe ist das Einzige, dass nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden! (Ricarda Huch)
Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am meisten liebt weil er der einzige ist der einem weh tun kann.
Beim Küssen schließt man die Augen, damit man besser ins Herz sehen kann!
Wer liebt wächst! Wer geliebt wird, kann wachsen!
Die Liebe vergeht nie - sie macht nur manchmal Pause!
Die große Liebe ist ein kleines Geschenk des Himmels!
Mit der wahren Liebe ist es wie mit einer Gespenstererscheinung! Alle Welt spricht davon, aber nur wenige haben sie gesehen.
Partnerwahl ist der Vorgang bei dem sympathische Bakterienkulturen zueinander finden!
Liebe macht nicht blind, der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
Die Liebe ist ein schönes Gefühl, doch jede Liebe ist umsonst, wenn der Pfeil nicht durch beide Herzen geht.
Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfachen Test: Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.
Erotik ohne Liebe ist wie eine Gitarre ohne Saiten. Man kann so tun als würde man sie spielen, aber es kommt keine Musik heraus
Zusammen kommen ist ein Anfang, zusammen sein ist ein Fortschritt aber zusammen bleiben ist ein Erfolg!
Akzeptiere die Schwäche deines Partners und profitiere aus seiner Stärke.
Bei einem Flirt und bei Medikamenten kann man die Nebenwirkungen nie genau voraussagen!
Die Sehnsucht ist ein Teil der Liebe!
Wenn du erst überlegen musst ob es Liebe ist, kann es keine echte Liebe sein.