Community

Sprüche


Liebesweisheiten - Seite 2

Die schwachen Momente des Kopfes, sind oft die schönsten Stunden des Herzens
Liebe ist ein ICH, welches ein DU braucht, um ein WIR zu werden!
Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft!
Liebe erkennt ihre Tiefe erst in der Stunde der Trennung!
Im Munde die Wahrheit, im Auge die Treue, im Herzen die Liebe. Bewahre diese drei Dinge!
Kein Mensch ist deiner Tränen wert und der einzige der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Ein Leben ohne diese 3 Dinge ist schwer!
Liebe ist nie so, wie sie ist. Sie ist immer das, was man aus ihr macht!
Für Liebende schmeckt sogar das Wasser süß...
Jeder Mensch auf der Welt zeigt seine Liebe anders. Manche Menschen sagen jeden Tag: "Ich liebe dich" und fühlen dabei aber gar nichts.
Die Lehrer sagen: Lerne! Gott sagt: LIEBE! Doch das Herz sagt: LERNE ZU LIEBEN!!!
Man braucht 1 sec. um einen Menschen zu bemerken, 1 std. um ihn einzuschätzn, 1 Tag um ihn lieb zu haben, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen!
Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen. Die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen!
Für jeden Menschen ist irgendwo ein Stückchen Himmel auf Erden.
Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang!
Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren.
Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast! Was kann ich machen um dich zu bekommen?
Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst!