Community

Sprüche


Liebesweisheiten - Seite 1

Sage es mir - ich vergesse es, Zeige es mir - ich erinnere mich, Lass es mich tun - ich verstehe es.
Das größte Kompliment, was mir jemals ein Mensch gemacht hat, waren keine Worte, sondern deine Nähe!
Wundervoll ist eine Beziehung dann, wenn Sex zum körperlichen Festakt der seelischen Verbundenheit wird.
Das Leben ist vergänglich, aber die Liebe zu dir lebt ewig.
Liebe ist der Talismann deines Herzens!
Die Leiter zu den Sternen ist aus Liebe geknüpft!
Die Geheimformel einer glücklichen Beziehung lautet: Konzentriere dich mehr auf das Geben, als auf das Nehmen.
Liebe tief und leidenschaftlich. Du könntest zwar verletzt werden, aber sonst hättest du dein Leben nie vollkommen gelebt.
Die Liebe kann dir extrem viel Mut geben. Um Liebe zu bekommen, erfordert es jedoch meistens den größten Mut!!!
Müssen wir für die Liebe sterben, oder lieben wir um zu sterben? Wird es im Himmel wieder einen Platz für dich und mich - für uns gemeinsam - geben?
Angst kannst du überwinden. Vertrauen kannst du aufbauen. Schmerzen werden verschwinden. Du musst dich nur trauen neu zu lieben!
Warte auf denjenigen, den du liebst, nicht auf den, der dich als erster findet!
Angst, Verzweiflung, Glück, Wut, Trauer, Sehnsucht, Eifersucht, Hass - all dies sind nur Zweige, des einzig wahren Gefühls - Liebe!
Das größte Glück, das ein Mensch im Leben haben kann, ist Liebe zu erfahren und am Herzen keine Narben davon zu tragen.
Lerne dich selbst zu lieben, denn das ist der Anfang einer wunderschönen Romanze.
Liebe will nicht besitzen, sondern glücklich machen!
Nur wer sein Herz öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit herein.
Die schwachen Momente des Kopfes, sind oft die schönsten Stunden des Herzens!