Community

Sprüche


Kleine Gemeinheiten - Seite 7

Soldaten: Abstand beim marschieren zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul!
Zwei Vögel sitzen auf der Mauer. Links sitzt der Falke, rechts der Geier. Da greift der Falke dem Geier auf die... goldene Uhr.
Puff machte der Hamster - 100 neue Spielideen für die Mikrowelle!
Du sagstest ich sei Luft für dich - Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst!
Stossen ein Blinder und ein Armloser zusammen. Sagt der Armlose: Ich hau dir eine. Sagt der Blinde: das schau ich mir an!
Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste!
"Papa alle sagen ich hab so große Ohren!!!" "Gusch Bua, flieg weiter!!"
Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Was ist rot und liegt in der Wüste? Eine Trocken-Periode!
Ein Maulwurf schaut aus seinem Loch schön still und leise - Rasenmäher gekommen - Kopf obgmaht!
Alle reden vom Müllsortieren. Wann ziehst Du endlich aus?
Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an der Zigarettenglut!
Ein Hase sitz in der Wiese ganz still - Kopf obgmaht!
Wir sind füreinander bestimmt: du liebst mich und ich lieb mich auch.
Die Grille zirpt am Waldesrand. Plötzlich ist es still - Kopf obgmaht!
Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tu ich als würd ich richtig arbeiten.
Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln. Das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!
Sagt er zu ihr: "Ich wollt du wärst wie die Sterne, dann kämst du am Abend und gingst in der Früh."