Community

Sprüche


Kleine Gemeinheiten - Seite 3

Deinen Klamotten nach zu urteilen wärst du lieber 50 Jahre früher geboren!
Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo!
Das Finanzamt will Geld eintreiben, von denen, die immer guten Sex haben. Keine Angst, du bekommst Geld zurück, aber mich machen diese Schweine pleite.
Die Polizei sucht eine Person die sexy, intelligent und gut im Bett ist. Du bist also außer Gefahr! Aber wo zum Teufel, soll ich mich verstecken?
Schau nicht so billig. Ich kauf dich ja doch nicht!
Fragt das Affenbaby die Mutter: Mama, warum sind wir so häßlich? Die Mutter sagt: Das ist noch harmlos! Du musst den sehen, der gerade diese SMS liest!
Du bist ja so klug! Zähle mal bis 10, dann haben wir eine halbe Stunde Ruhe von dir!
Du solltest zum Bundesheer gehen, vielleicht machen die was nützliches aus dir. Eine Handgranate zum Beispiel!
Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.
Ständig reden wir über Sex! Mensch, wann wirst du entlich aktiv?
Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!
Ich muss dir etwas schlimmes sagen. Es wird dir sehr weh tun und es wird dich verletzen. Es tut mir leid, aber das Christkind gibt es nicht!
Die Polizei hat heute morgen eine Leiche gefunden. Sehr hässlich und mit einem kleinen Penis. Lebst du noch?
Wiener zu seinem türkischen Nachbarn, der gerade seinen Teppich ausschüttelt: "Na, springt er nicht an?"
Du bist die Sonne am Himmel, aber wenn du die Sonne am Himmel bist, schließe ich die Rollo!
Elke zum Vater: du, Papa, alle sagen, meine Ohren sind zu groß!? Vater: Sei still Mädl, flieg weiter!!!
Deine Rosen und deine Tulpen riechen wie deinen Unterhosen.
Hat dir heute schon wer gesagt dass du sexy und attraktiv bist? Nein? Dann hat dich heute wenigstens noch keiner angelogen!