Community

Sprüche


Kleine Gemeinheiten - Seite 2

Bin im Polizeibüro und werde wegen meiner Schönheit festgehalten. Ich komme nur frei, wenn mich eine hässliche Kröte abholt! Bitte beeil dich!
Als erstes schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!
Mach doch bitte die Tür von außen zu, dann bist du zu ertragen!
Ich überlege am Abend: soll ich rausgehen und anschauen was ich nicht bumsen kann, oder zu Hause bleiben und bumsen was ich nicht anschauen kann?
Geld: die Sterne lachen! Fun: die Sterne lachen! Job: die Sterne lachen! Liebe: die Sterne lachen sich kaputt!
Weist du warum du einen Kopf hast? Damit du das Stroh nicht in den Händen tragen musst.
Weist du warum du ein Gehirn hast? Damit dir die Schädeldecke nicht einfällt.
Morgenstund hat Gold im Mund, doch bei dir ist es wohl eher der Knoblauch von gestern Abend!
Rauche nicht im Bett, denn die Asche könnte deine sein.
Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich versuchen, kräftig über dein Scherze zu lachen.
Als dein Vater dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!
Du fährst doch nur BMW, weil es die einzige Marke ist, die du buchstabieren kannst!
Wieviel Geld bekommst du dafür, dass an deinem Gesicht Baseballschläger getestet werden?!
Mach doch mal bitte die Türe von aussen zu!
Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank, aber so behaart!
Hast du Kleingeld? Ok, dann ruf doch jemanden an, den's interessiert!
Du bist einzigartig! Jedenfalls hofft das die Menschheit.
Du bist so lästig wie Bruno unsere Klofliege!