Community

Sprüche


Ich Liebe Dich - Seite 8

Ein kleines Herz denkt an dich, hat dich lieb und sagt: "Vergiss mich nicht!" Du bist der Traum der zu mir spricht: "Halt mich fest - ich liebe Dich!"
Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß, warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke!
Ein kleiner süßer Morgenstern, erscheint er dir auch noch so fern, leuchtet am Himmel nur für dich, denk an mich - denn das bin ich!
Stell dir vor du wärst ein kleiner Planet im Weltall. Dann könntest du die Weiten des Universums mit der Liebe, die ich für dich empfinde, vergleichen.
Sonne, Mond und Sterne, man ich hab dich gerne. Folge stets dem Licht und vergiss mich nicht!
160 Zeichen reichen nicht aus, dir mein Liebe zu beteuern, also denk dir den Rest!
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim!" (Christoph Columbus)
Lass den Sonnenschein in dein Herz hinein und denk dabei an mich. Denn mit dem Sonnenschein will ich dir sagen: Ich liebe dich!
Die Sterne sehen mich. Ich sehe die Sterne. Doch frage ich mich: Siehst du die selben Sterne wie ich?
Ich seh dich in meinen Träumen. Ich hör dich in der Dunkelheit. Ich fühl dich in meinem Tun. Ich liebe dich in meinem Herzen.
Mein Herz schreit: "Wo bist du?" Mein Herz weint: "Nicht hier!" Mein Herz sagt: "Ich vermisse dich!" Mein Herz flüstert: "Ich liebe dich!"
Du und ich, unzertrennlich! Wie die Straße und der Asphalt, wie die Vögel und die Luft, wie die Fische und das Meer. Ich mag dich halt so sehr!
Hey meine kleine Wildschnecke! Hab gerade langeweile und wollte dir nur melden dass ich dich bis Himmel, Mond und Sterne liebe!
Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht! Ich kann ohne dich nicht mehr leben, ich liebe dich, so ist das eben!
Etwas piepst ganz laut - wer sich das wohl traut? Ein SMS mitten am Tag, von jemandem der dich sehr gerne mag!
Ein Hab-Dich-lieb mit vielen Grüssen soll dir diesen Tag versüssen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein.
Ich hab mal versucht nicht an dich zu denken, nicht über dich zu reden. Das war die längste Sekunde meines Lebens!
Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Darum befehle ich deinem Stern, dir zu sagen ich hab dich gern!